Familie & Beruf bei compassio Familie & Beruf bei compassio

Familie & Beruf bei compassio

Klappt beides

„Beruf und Familie“ oder „Familie und Beruf“
bei uns ist beides gleich wichtig und wertvoll, denn ohne Familie kann Beruf nicht gelingen.
Wir unterstützen unsere Mitarbeiter gerne mit vielen Angeboten, damit der Job in der Pflege und Familienleben gut unter einen Hut passen.

Viele unserer Mitarbeiter nutzen flexible Arbeitszeitmodelle – arbeiten in Teilzeit mit individuellen Arbeitszeiten. #Flexibilität!
Und wenn sich die private Situation ändert, dann sind wir als Arbeitgeber mit flexiblen Angeboten zur Stelle.

Vereinbarkeit Familie & Beruf compassio
Vereinbarkeit Familie & Beruf compassio

Unterstützungsangebote für Mitarbeiter

Familienfreundlicher Arbeitgeber

Die Kinder unserer Mitarbeiter sind grundsätzlich auch zu den einzelnen Mahlzeiten, im Besonderen zum Mittagessen, in unseren Einrichtungen willkommen. Auch Hausaufgaben können in unseren Wohngruppen bzw. in einem separaten Raum gemacht werden. Unter Umständen finden sich geeignete und interessierte Ehrenamtliche, Bewohner oder Mitarbeiter, welche punktuell dabei Unterstützung anbieten können und möchten.

Kinder im compassio Seniorendomizil

Vimeo Einwilligung

Mit dem Klick auf „Vimeo aktivieren“ stimme ich der Datenfreigabe an Vimeo zu.

Vimeo aktivieren
Datenschutz

compassio nimmt immer Rücksicht auf meine privaten Belange. Das unterstützt mich ungemein und hilft mir, Berufliches und Privates gut zu vereinbaren. Meine Karriereziele kann ich mit Familie erfolgreich umsetzen. Das macht mich glücklich und zufrieden.

Julia, Qualitätsmanagerin & Wohnbereichsleitung