
Du willst mit deiner Arbeit wirklich etwas bewegen? Dann bist du bei uns genau richtig.
Bei uns arbeitest du in einem starken Team, das zusammenhält, sich unterstützt und auch in herausfordernden Situationen den Humor nicht verliert.
Gute Pflege – leicht gemacht: Unser Anspruch in über 100 Einrichtungen mit rund 10.000 Mitarbeitenden. Gemeinsam setzen wir unsere Vision im Alltag um und machen compassio Schritt für Schritt zum attraktivsten Arbeitgeber der Pflege.
Mit deiner Arbeit machst du den Unterschied – für unsere Bewohner und dein Team. Denn gute Pflege braucht Menschlichkeit und ein Schmunzeln, das den Alltag leichter macht.
Wir suchen dich, um mit uns gemeinsam den Unterschied in der Pflege zu machen als
Vertretung der Pflegedienstleitung in Teilbereichen, insbesondere ..
• Die Gestaltung der Dienstplanung liegt in deinen Händen
• Du führst die Mitarbeitenden in der Pflege, inkl. Organisation und Durchführung von innerbetrieblichen Fort- und Weiterbildungsangeboten
• Du begleitest Heimnachschauen bzw. MDK-Kontrollen
• Du trägst vor Ort maßgeblich zur Sicherstellung und Steuerung der Pflegequalität bei
• Du pflegst vertrauensvollen Kontakt zu Angehörigen und behandelnden Ärzten
Du besitzt
Das macht dich aus:
Du willst Verantwortung übernehmen? Und du magst Menschen, Herzlichkeit und auch mal ein Schmunzeln im Alltag?
Wir freuen uns, dich persönlich kennen zu lernen!