Werde Teil unseres #Teamcompassio!
Wir sind rund 10.000 Mitarbeitende an bundesweit fast 100 Standorten und einer der führenden Premium-Pflegeheimbetreiber in Deutschland.
Du willst gemeinsam Gutes bewegen? Dann finde deinen Platz in der compassio Gruppe!
Bei uns bist du Teil eines großen Teams, das miteinander arbeitet, Herausforderungen meistert und Erfolge zusammen feiert. Bei uns bist du nie allein. Erlebe eine echte Gemeinschaft, in der auch herzlich gelacht wird, die Arbeit ist manches Mal schließlich ernst genug!
Wir engagieren uns jeden Tag für ein modernes, zukunftsfähiges und gutes Miteinander.
compassio ist gute Pflege - leicht gemacht.
Wir suchen dich, um mit uns gemeinsam den Unterschied in der Pflege zu machen als
Trainee Einrichtungsleitung in der Seniorenresidenz Verl m/w/d
- compassio bietet dir Sicherheit und gute Bezahlung, viele Möglichkeiten zu Weiterbildung und persönlichem Wachstum.
- Hier kannst du mit deiner täglichen Arbeit einen Unterschied bewirken. Bei uns hast du Raum, deinen Job so zu gestalten, dass er wirklich zu dir passt.
- Einarbeitung: Wir sind ab Tag 1 für dich da und sorgen dafür, dass du gut ankommst.
- Starker Arbeitgeber: Sicherer & Unbefristeter Arbeitsvertrag | transparente Gehaltsstrukturen
- Erholungszeit & Flexibilität: + 30 Urlaubstage im Jahr, flexible Arbeitszeitmodelle, Sonderurlaubstage.
Dich erwarten besondere Vorteile bei compassio als Einrichtungsleitung u.a.
- Attraktives Gehaltspaket (inkl. Bonus / Tantieme)
- Finanzielle Benefits: Sonderzulagen, leistungsabhängige Prämien
- Dienstwagen, auch zur Privatnutzung
- Möglichkeit zur persönlichen Entfaltung,
- unternehmerische Verantwortung mit Gestaltungsspielraum in deiner Einrichtung
Du wirst eine unserer zukünftigen Einrichtungsleitungen und begleitest im Rahmen der Traineestelle eine Leitung in Ihrem Arbeitsalltag.
Du bist Vertretung und Unterstützung der Einrichtungsleitung in Teilbereichen, insbesondere:
- Steuerung der Einrichtung anhand betriebswirtschaftlicher Kennzahlen
- Führung und Entwicklung aller Mitarbeitenden in der Einrichtung
- Sicherung der Pflegequalität
- Bewohner- bzw. Kundenakquise, Pflege der Zuweiserkontakte
- Beratung von Bewohnern und Angehörigen
- Organisation von innerbetrieblichen Fort- und Weiterbildungsangeboten
- Begleitung bei Heimnachschauen bzw. MDK-Kontrollen
Du besitzt ein abgeschlossenes pflegewissenschaftliches Hochschulstudium bzw. absolvierst aktuell die Einrichtungsleiterfortbildung und hast mehrjährige Führungserfahrung als PDL in der Altenhilfe / Altenpflege.
Das macht dich aus
- Teamwork makes the dream work!
- Humor macht das Leben leichter. Gemeinsam lachen, respektvoll miteinander umgehen und verantwortungsbewusst arbeiten ist auch dein Motto.
- Der PC & diverse EDV Programme sind keine fremden Wesen für dich
- Du hast eine ausgeprägte Kommunikations- und Konfliktfähigkeit, mit Führungskompetenz übernimmst du Verantwortung für deine Mitarbeitenden und die Prozesse der Einrichtung.
- Mit Flexibilität bringst du deine Kompetenzen ein.
- Stress bringt Dich nicht aus dem Konzept, du kannst dich schnell in neue Situationen einfinden.
Jetzt in 2 Minuten zu deiner fertigen Bewerbung