«Ich bin davon überzeugt, dass Kommunikation, Geduld und Arbeitsprozesstreue die Zufriedenheit gestaltet. Nach diesem Grundsatz arbeitet mein Team und ich jeden Tag mit voller Leidenschaft.»
Andreas, Leitung Personalservice
compassio steht für moderne Premium-Pflege. Eine starke Marke braucht ein starkes Team in einem starken Unternehmen. Mit ihrer Leidenschaft, ihren Ideen und ihrem Können sind unsere Mitarbeiter/innen täglich für Menschen im Einsatz - Pflege ist Teamwork - gegenseitige Wertschätzung und Respekt liegen uns am Herzen. Als Arbeitgeber sind wir weltoffen und international mit Perspektiven und echten Chancen zur Entwicklung. Jetzt kommst Du!
Zur Erweiterung unseres Teams in Ulm suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Wir bieten
Sicherheit: Gemeinsam arbeiten mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag und einer Vergütung, die zu dir und deiner Arbeit passt. Sichere dir unseren Zuschuss zu deiner betrieblichen Altersvorsorge.
Flexibilität: Gestalte deinen Arbeitsalltag passend zu deinen Bedürfnissen. Bei uns hast du die Möglichkeit tageweise aus dem Homeoffice zu Arbeiten. Unter Berücksichtigung unserer Kernarbeitszeiten gestalten wir deine Arbeitszeiten flexibel und wir erreichen gemeinsam unsere Unternehmensziele.
Förderung: Interne und externe Seminare, wie du es dir vorstellst.
Lebensfreude: Ein herzliches Team und unser umfangreiches Mitarbeiter-Programm warten schon auf dich.
Deine Aufgaben
als neues Teammitglied verantwortest du die ganzheitliche Durchführung der Reisekostenabrechnung und bist tatkräftige Unterstützung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
wertschätzende Betreuen der Einrichtungen sowie die termingerechte Abrechnung von Reisekosten
Prüfung und Umsetzung aller abrechnungsrelevanten Sachverhalte der Reisekostenrichtlinie unter Berücksichtigung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen
gemeinsam mit deinen Teamkollegen bist du Ansprechpartner m/w/d für alle abrechnungsrelevanten Fragestellungen aus den Einrichtungen
Unterstützung der Teammitglieder bei der Pflege von Mitarbeiterstammdaten, Zeitwirtschaftsdaten und weiterer administrativer Lohnbuchhaltungstätigkeiten
allgemeine Büroorganisation und Postbearbeitung wie z.B. der Prüfung und Bearbeitung von Eingangsunterlagen zur Weiterleitung in die Digitalprozesse
Dein Profil
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
sehr gutes Know-how im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht sowie im Umgang mit gesetzlichen, betrieblichen und ggf. tariflichen Reiserichtlinien
Kenntnisse mit dem Reisekostenprogramm SAGE HR-Suite oder einem vergleichbaren Reisekostenmanagement-Workflow-System
Affinität zur Digitalisierung und die Vision diese und bestehende Prozesse weiter kontinuierlich zu verbessern
engagierte, eigenverantwortliche, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
sehr sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie Kommunikationstalent und serviceorientiert
fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wenn Dich diese Punkte ansprechen, dann haben wir mit Sicherheit den richtigen Job für Dich.