Lernen und wachsen mit compassio

Teamassistenz m/w/d im Bereich Immobilienmanagement am Standort Ulm

Bahnhofplatz 4
89073 Ulm
Zentrale Stellen
Vollzeit
«Mir ist wichtig, dass jeder im Team Spaß bei der Arbeit hat. Denn nur dann können auch sehr gute Ergebnisse erzielt werden!»

Gerrit Kall, Geschäftsführer compassio Immobilien GmbH


compassio steht für moderne Premium-Pflege. Eine starke Marke braucht ein starkes Team in einem starken Unternehmen. Mit ihrer Leidenschaft, ihren Ideen und ihrem Können sind unsere Mitarbeiter/innen täglich für Menschen im Einsatz - Pflege ist Teamwork - gegenseitige Wertschätzung und Respekt liegen uns am Herzen. Als Arbeitgeber sind wir weltoffen und international mit Perspektiven und echten Chancen zur Entwicklung. Jetzt kommst Du!

Zur Erweiterung unseres Teams in Ulm suchen wir Dich im Rahmen einer Teilzeittätigkeit (20-25 Std. Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Wir bieten

  • Sicherheit: Gemeinsam arbeiten mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag und einer Vergütung, die zu dir und deiner Arbeit passt. Sichere dir unseren Zuschuss zu deiner betrieblichen Altersvorsorge.
  • Flexibilität: Gestalte deinen Arbeitsalltag passend zu deinen Bedürfnissen. Bei uns hast du die Möglichkeit tageweise aus dem Homeoffice zu Arbeiten. Unter Berücksichtigung unserer Kernarbeitszeiten gestalten wir deine Arbeitszeiten flexibel und wir erreichen gemeinsam unsere Unternehmensziele.
  • Förderung: Interne und externe Seminare, wie du es dir vorstellst.
  • Lebensfreude: Ein herzliches Team und unser umfangreiches Mitarbeiter-Programm warten schon auf dich.

Deine Aufgaben

  • Du unterstützt unser Immobilienteam in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten und sorgst für reibungslose Abläufe
  • die kaufmännische Abwicklung von Versicherungsschäden an unseren Gebäuden liegt in Deiner Verantwortung
  • Du übernimmst die Verwaltung und Überwachung des Budgets und hast stets die Zahlen im Blick
  • im Einkaufsprozess für Waren und Dienstleistungen wirkst Du aktiv mit
  • Du pflegst unser Immobilien-System und stellst sicher, dass alle Daten aktuell und korrekt sind
  • eingehende Rechnungen prüfst Du gewissenhaft und erstellst Rechnungen für unsere internen und externen Partner
  • als Ansprechpartner*in bist Du die Verbindung zwischen unseren internen Kunden und externen Lieferanten
  • im Prozess der Nebenkostenabrechnung bringst Du dich aktiv ein und unterstützt unser Team

Dein Profil

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Bürokommunikation
  • Du hast erste Berufserfahrungen im Bereich Immobilien
  • Eine engagierte, eigenverantwortliche, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Dich aus
  • Sorgfalt und Termintreue zeichnen Dich aus
  • Du beherrschst die MS-Office-Programme sehr sicher
  • Ein hohes Maß an Loyalität und ein sicheres Auftreten runden Dein Profil ab

Wenn Dich diese Punkte ansprechen, dann haben wir mit Sicherheit den richtigen Job für Dich.

Jetzt in 2 Minuten zu deiner fertigen Bewerbung

JETZT ONLINE BEWERBEN