Wir sind rund 10.000 Mitarbeitende an bundesweit fast 100 Standorten und einer der führenden Premium-Pflegeheimbetreiber in Deutschland.
Gemeinsam Gutes bewegen – finde deinen Platz in der compassio Gruppe!
Bei uns bist du Teil eines großen Teams, das miteinander arbeitet, Herausforderungen meistert und Erfolge zusammen feiert. Erlebe eine echte Gemeinschaft, in der auch herzlich gelacht wird, die Arbeit ist manches Mal schließlich ernst genug!
Die schicke compassio Zentrale befindet sich – optimal angebunden - mitten im schönen Ulm. Unser Anspruch: Aktiver Support der compassio Einrichtungen in allen Bereichen, die für den erfolgreichen Betrieb und die bestmögliche Betreuung unserer BewohnerInnen wichtig sind.
Wir suchen dich, um mit uns gemeinsam den Unterschied in der Pflege zu machen als
· Du betreust eigenverantwortlich unsere Immobilien und sorgst dafür, dass alles rund läuft
· Du bist die Ansprechperson für interne und externe Kunden, immer bereit für eine klare und freundliche Kommunikation
· im Mietvertragsmanagement behältst du den Überblick über alle Rechte und Pflichten, passt Verträge an und setzt sie durch
· Du steuerst und überwachst externe Dienstleister, wie Betriebskostenabrechner und Makler, und sorgst für eine reibungslose Zusammenarbeit
· unsere Immobiliensoftware pflegst und aktualisierst du zuverlässig, damit alle Daten stets auf dem neuesten Stand sind
Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Immobilienbereich oder ein fachbezogenes Studium
Das macht dich aus
· mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung - Dein Know-how macht den Unterschied!
· sehr gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit Immobilien-Management-Software
· eine engagierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise, auf die sich alle verlassen können
· Teamgeist und Zuverlässigkeit zeichnen Dich aus
Jetzt in 2 Minuten zu deiner fertigen Bewerbung