Wir sind rund 10.000 Mitarbeitende an bundesweit fast 100 Standorten und einer der führenden Premium-Pflegeheimbetreiber in Deutschland.
Du willst gemeinsam Gutes bewegen? Dann finde deinen Platz in der compassio Gruppe!
Bei uns bist du Teil eines großen Teams, das miteinander arbeitet, Herausforderungen meistert und Erfolge zusammen feiert. Erlebe eine echte Gemeinschaft, in der auch herzlich gelacht wird, die Arbeit ist manches Mal schließlich ernst genug!
Unser Anspruch: Aktiver Support der compassio Einrichtungen in allen Bereichen, die für den erfolgreichen Betrieb und die bestmögliche Betreuung unserer BewohnerInnen wichtig sind. Wir engagieren uns jeden Tag für ein modernes, zukunftsfähiges und gutes Miteinander.
compassio ist gute Pflege - leicht gemacht.
Wir suchen dich, um mit uns gemeinsam den Unterschied in der Pflege zu machen als
Hier gestaltest du mit:
Organisation & Koordination
Du bist die Schnittstelle zwischen unseren Einrichtungen und den Spezialist:innen der Marketingabteilung.
Du nimmst Anfragen aus den Einrichtungen auf, priorisierst sie und leitest sie gezielt weiter.
Du behältst laufende Marketingprojekte im Blick und sorgst dafür, dass Termine, Budgets und Qualitätsstandards eingehalten werden.
Beratung & Unterstützung der Einrichtungen
Du berätst Einrichtungsleitungen zu Einsatz und Auswahl passender Marketingmittel.
Du unterstützt bei der Umsetzung von Maßnahmen in den Bereichen Imagewerbung, Personalgewinnung und Bewohnergewinnung.
Du stellst sicher, dass unsere Marketingstandards und unser einheitliches Erscheinungsbild eingehalten werden.
Kommunikation & Information
Du bereitest monatliche Marketing-Updates für Einrichtungs- und Regionalleitungen vor und präsentierst diese strukturiert und verständlich.
Du stimmst dich eng mit internen Kolleg:innen und externen Partnern ab, um Informationen schnell und zielgerichtet weiterzugeben.
Direkte Zuarbeit für die Abteilungsleitung
Du unterstützt bei der Planung und Organisation bereichsübergreifender Projekte.
Du übernimmst eigenständig Aufgaben aus der Abteilungsleitung und führst diese zuverlässig zum Abschluss.
Projektmanagement im Marketing
Du steuerst eigene Projekte wie z. B. Reputationsmanagement, Website-Updates zur Barrierefreiheit oder Wettbewerbsrecherchen.
Du führst Reportings und Erfolgskontrollen durch – z. B. zu SEO-Maßnahmen, Social Ads und Kampagnen-Performance.
Du wertest Agenturreportings aus, leitest Optimierungsschritte ab und präsentierst Ergebnisse.
Zahlen & Abrechnung
Du prüfst und bearbeitest Abrechnungen für Ads (Meta & Google).
Du überwachst Budgets einzelner Maßnahmen und sorgst für transparente Dokumentation.
Jetzt in 2 Minuten zu deiner fertigen Bewerbung